Der Traumzauberbaum "Das Geburtstagsfest"
Foto: K. Haubold
Foto: K. Haubold
Termin:   10.06.2018 - 10.06.2018
Zeit:  16:00 Uhr
Ort:  

Eintritt
Erwachsene: 16,00 €
Kinder: 12,00 € (2-14 Jahre)

Veranstalter
Agentur Haubold & Mendrock GmbH, Dresden
Web: www.agentour.org

Ein Familienmusical von MONIKA ERHARDT und REINHARD LAKOMY

Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel wollen ihm ein buntes Jubilierungsfest schenken. Da kommt Agga Knack, die wilde Taumlaus, sie möchte auch mitfeiern. Sie hat sogar eine Kinderglücksrakete mitgebracht.

Moosmutzel erwischt Agga Knack immer wieder in den Träumblättern, sogar von dem ganz kleinen Geburtstagskuchentraumblatt kann sie nicht die Figner lassen. Aber die Kinder werden gut Acht geben. Auch Waldwuffels Wolkenschlafschaf Miepchen Himmelblau passt scharf auf.

Da! Schon wider! Agga darf nicht mehr mitfeiern! Agga verschwindet und, "zappzerapp", ein blaues Regentraumblatt auch. Na und, das war doch nur ein Regentraumblatt. Ohne Regen scheint immer die Sonne, das hat sich Waldwuffel schon immer gewünscht, Damit es beim Jubilierungsfest nicht regnet, reißen Moosmutzel und Waldwuffel alle blauen Blätter ab und werfen sie in das Bächlein unter dem Traumzauberbaum.

Karten und weitere Info´s finden Sie auf: www.agentour.org


Zurück
Impressum
Suche
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.