Matthias Reim - open Air
Foto:Mike-M_llerSamPlay009
Foto:Mike-M_llerSamPlay009
Termin:   08.09.2018 - 08.09.2018
Zeit:  20:00 Uhr
Ort:  

Eintritt
Vorverkauf: 44,90 €
Abendkasse: 45,00 €
zzgl. Gebühren

Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de

Veranstalter
Semmel Concerts Entertainment GmbH
Tel. Hotline: 030/ 479 974 77

Bayreuth, 07.09.2017: Nach der Open-Air -Saison ist vor der Open-Air-Saison- ganz unter diesem Motto wir Matthias Reim auch im Sommer 2018 wieder die Freiluftbühnen Deutschland rocken! Tickets für die ersten Open-Air-Termine 2018 sin ab sofort an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Termine folgen.

Ein Sommer ohne die bereits traditionellen Konzert von Matthias Reim wäre für seine Fans, sowie für den Sänger und die Band unvorstellbar! 2018 setzt Matthias die Tradition zur Freude aller fort und kündigt bereits jetzt die ersten Termin an, um den Fans die Wartezeit bis zum nächsten Sommer zu versüßen. Es war ein erfolgreicher Sommer für den sympathischen Powersänger: ob beim sensationellen Auftakt in Dresden oder beim überwältigenden Finale in Berlin. Matthias Reim überzeugte mit frischer Klangfarbe und einem völlig neuen Bühnenprogramm. der authentisch gebliebene Sänger hat sich sichtlich weiterentwickelt und es dabei geschafft, sich selbst treu zu bleiben. Neben seinen legendären Hits, wie "Ich hab mich so auf die gereut" und "Verdammt, ich lieb Dich" hat Matthias eine Reihe von erfolgreichen Songs aus vergangenen Zeiten in ein neues musikalisches Gewand gekleidet.

Jeder, der schon einmal mit Matthias Reim gefeiert hat, weiß, was ihn erwartet: Eine große Sommerparty voller Emotionen - authentisch, romantisch, ehrlich, rockig, bewegend, hautnah, pur. Matthias brennt stärker als je zuvor für seine Musik und freut sich bereits jetzt auf die Open-Tournee 2018, wo er in ausgewählten Städten Deutschlands wieder einmal die Sommerluft zum Glühen bringen wird!


Zurück
Impressum
Suche
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.