Eröffnungskonzert Ute Freudenberg 11.06.2010
36 Jahre Power, 36 Jahre Hits, 36 Jahre Publikumsliebling.
Ute Freudenberg, die kleine Frau mit der großen Stimme, gehört zu den wenigen Interpretinnen der Musikszene in Ost und West, die es geschafft haben, deutsche Rock- und Popmusik auch international erfolgreich zu machen.
Untrennbar mit ihrem Namen verbunden ist ihr Kulthit „Jugendliebe“, inzwischen zum beliebtesten Osthit aller Zeiten ...weiter

DruckvorschauSeitenanfang
Eröffnungsveranstaltung der Freilichtbühne am 11.06.2010

Ca . 2000 Besucher waren zur Eröffnungsveranstaltung der Freilichtbühne Spremberg gekommen. Nach neun Monaten Bauzeit ist die Stadt um eine Sehenswürdigkeit reicher. Auftraggeber und Besucher scheinen wirklich zufrieden zu sein mit der gelungenen Umgestaltung.
Der Architektin Saskia Herbert ist ein großes Lob auszusprechen, sie hat zusammen mit den beteiligten Firmen einen lang gehegten ...weiter


DruckvorschauSeitenanfang
Eindrücke vom Bau der Freilichtbühne
Nach nur neunmonatiger Bauzeit wurde die neue Spremberger Freilichtbühne im Juni 2010 ihrer Bestimmung übergeben. Sie wurde an der Stelle errichtet, an der bereits Spremberger Bürgerinnen und Bürger in den Jahren 1956/1957 im Rahmen des Nationalen Aufbauwerkes eine Freilichtbühne für besondere Großveranstaltungen in Spremberg erbaut haben.
Die neue Freilichtbühne ...weiter

DruckvorschauSeitenanfang
[<] 1 2 3 4 5 6 7 
Impressum
Suche
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.